Angebote in der Region

ANGEBOTE IN DER REGION

*die hier aufgelisteten Veranstaltungen werden nicht von Swing in Konstanz organisiert. Für die folgenden Inhalte übernimmt Swing in Konstanz keine Verantwortung.

Boogie und Lindy Party Donnerstag, den 5. Januar 2023

Liebe Mittänzerinnen und Mittänzer,

der Rock´n´Roll Club FN feiert endlich wieder seine traditionelle Happy New Year Party. Dazu sind unsere Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, aber auch unsere Freunde aus den Clubs drumherum, die uns auf unseren Schlemmermärkten, Stadtfesten und anderen Events schon so oft tatkräftig unterstützt haben!

Unsere Party wird eine Boogie und Lindy Party, auch unserer und der regionalen Lindy-Hop-Szene soll reichlich Raum gegeben werden. Wir würden uns freuen, wenn sich der Lindy-Hop von uns aus auch auf der nördlichen Seite des Sees etabliert.

Am Donnerstag, den 5. Januar, geht es um 19 Uhr los in der Tanzschule No 10 im Sportpark 5, direkt neben der ZF Arena und dem Sportbad in Friedrichshafen.

Die Organisatoren der befreundeten Vereine bitte ich, bis zum 18. Dezember kurz an info@rrc-fn.de zurückzumelden, wie viele Tänzer von ihrem Verein mit uns feiern und tanzen möchten.

Wir vom Rock´n´Roll Club FN freuen uns riesig auf einen fetzigen Start ins neue Jahr!

Mit beschwingten Grüßen

Werner Fischer

Vorsitzender

Rock´n´Roll Club Friedrichshafen e.V.

info@rrc-fn.de